B-Boy World

On 30. März 2011

B-Boying, den meisten eher unter Breakdance bekannt, ist ein fester Bestandteil in der Arbeit von Farbschall e.V.
Einer unserer Partner in diesem Bereich ist die Internet- Plattform bboyworld.com.
2006 arbeiteten Farbschall und B- Boy World zum ersten Mal an der Umsetzung  des Europäischen Vorentscheids für „Evolution“. Seitdem wurden verschieden Projekte in Europa, Asien und Süd- Amerika kooperiert.

Momentan arbeiten wir wieder an der 2011 Edition von Evolution Europe.
Stattfinden wird das Europäische Qualifikation Turnier. für das World Final 2011, am 18. Juni in der Stadthalle Ettlingen bei Karlsruhe. Das Weltfinale, bei dem die Gewinner Crew aus Europa eingeflogen wird, findet vom 7. – 9. Oktober in New York City statt.

Zu Evolution wird es in nächster Zeit an dieser Stelle mehr Informationen geben.

Zwischenzeitlich empfehlen wir euch das Forum von B-Boy World. Vor allem dort die Rubrik „RAWFOOTAGE DEPARTMENT“ in der ihr unglaublich viele Videos aus der Welt des Tanzen findet.

Link zur Seite:

www.bboyworld.com

Schreibe einen Kommentar