Battle You 2018

On 27. Juni 2018

Battle You 2018 / // Kids & Rookie Battle // Sonntag 1. Juli 2018 // 15 – 20 Uhr

Das 2 vs 2 Battle für die jungen wilden B-Boys und B-Girls der Region. Sonntag der 1. Juli 2018 im Combo Hip Hop Kulturzentrum Karlsruhe. Eintritt und Teilnahme frei.
Rookie interpretieren wir als jemand der noch nicht allzu viel Erfahrung hat oder denkt das er sie noch nicht hat. Der Begriff soll für die erfahrenen Tänzer das Signal sein das dieses Battle als Spotlight für Nachwuchs, Beginner, Frischlinge sein soll. Kids Kategorie geht bis und incl. 14 Jahren. Rookies ab 15 Jahren ohne Altersbeschränkung. Wenn jemand viel älter ist und erst seit kurzem tanzt oder wenig Erfahrung hat, sehen wir das auch als Roockie.

Anmeldung direkt vor Ort um 14 Uhr.

Dj: Big W
Master of ceremony: Sung Goku, Tru Cru
Judges:
B-Girl ThaiBreak
Bobby Balboa, Gorilla Legion
Danik Sun, Directors Cut
Tropäen und Preise „Made by Team Combo“
Graffiti: Team Combo and Friends

 

Comments are closed.