Youth in Action – Tage 4, 5 und 6

On 5. Oktober 2012

Die ganze Woche über finden zwischen Frühstück und Mittagessen Vorträge über die anwesenden Organisationen statt, bei denen man interessante Einblicke in die Arbeitsweise und die Interpretation von Hip-Hop gewinnen kann. Abschließend wurde mit Hand und Fuß versucht, die anwesenden Graffitimaler unter einen Hut zu kriegen, ein Farbkonzept zu erarbeiten ( 😉 ) und gemeinsam an die rund 2 Kilometer! lange Hall of Fame zu gehen. Neben den angereisten Malern aus ganz Europa konnten wir auch einige Einheimischen begrüßen, die gesamte Wand kommt in der nächsten Zeit hier online!

Am Donnerstag gabs ein kleines Highlight für unsere Maler: in einem kleinen Graffiti-Laden wurden wir in den Keller gebeten, der komplett zugetaggt war. Da haben wir uns nicht zweimal bitten lassen und selbst Hand angelegt. Aber seht selbst:

Comments are closed.