Review Street Scientists World Final

On 22. Dezember 2011

Eins der schönsten Dinge an Hip Hop ist, das sie eine internationale Bewegung ist.
Überall auf der Welt wird die Kultur ausgelebt. Dass ein oder andere Event bringt oftmals Menschen aus allen möglichen Ecken der Welt und Kulturen zusammen.

Am 17. Dezember 2011 fand in Rabat, Marokko das Street Scientists 2 vs. 2 World Final statt. Russland, Belgien, Frankreich, Holland, Spanien, Marokko, Tunesien, England, Italien und Deutschland sendeten ihre nationale Champions.
Im Finale standen sich letztendlich, Hustle Kidz aus Holland und Fusion Rockers / Arcopom aus Spanien, gegenüber. Hustle Kidz konnten sich durchsetzen und sind nun die „Street Scientists World Champs 2011“

Der, Die eigentliche Gewinner des Abends war aber die Hip Hop Kultur. Repräsentiert durch Breakdance, konnte einem 1.500 Personen Publikum und all den Menschen die die Berichterstattung in den Marokkanisch nationalen Fernsehsendern sehen konnten, die Bewegung näher gebracht werden.

Clip vom Final Battle

Comments are closed.