Der Karlsruher Serbo ist mit seinem ersten Mixtape Traptäter am Start.
Das erste Video dazu ist „Das ist TacTic“. Mit feature seines Crew Homies M.O.G. auf einen Beat von Enaka:
https://www.youtube.com/watch?v=c4yPCe1TE3c&feature=youtu.be
Das Mixtape gibt es als CD im Bundle mit T- Shirt
Das ganze läuft independent. Wer Serbo supporten oder an die CD und an ein T-Shirt ran will, kann dies auf seiner FB Seite tun. https://www.facebook.com/Serbo76
