2014 – Es ist BDAD!?

On 25. Dezember 2014

Es ist BDAD. So nennt sich der neue Song, Videoclip des jungen Karlsruher Rapper BDAD.
Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende. Zeit für Retrospektiven. Eine Revue der Aktionen und Geschehnisse im und um das Team Combo zu schreiben…puhhh das würde den Rahmen sprengen.
Es waren intensive und vollgepackte 12 Monate. Die 12 Monate stehen allerdings nicht nur für sich.
Etliche Monate und Jahre davor wurden Grundlagen gelegt. Und auch in der kommenden Zeit werden weiter Grundlagen und ihre Früchte gepflegt. Auch wenn mal eine faule Frucht dabei ist, falsche Entscheidungen getroffen werden. Erfahrungen bilden und helfen uns eine ordentlichere Basis für unser weiteres tun zu finden.

So ist das auch bei BDAD, der seit etlichen Jahren im Combo aktiv ist. So wollen wir an dieser Stelle „Es ist BDAD“ als individuelles Spiegelbild stehen lassen. Stellvertretend für all die MC´s, Rapper, Produzenten, B-Boys, B-Girls, Graffiti Writer, Förderer und Unterstützer des Team Combo und seine Freunde.

Es ist BDAD…Es ist Team Combo…2015 kommt!

Comments are closed.