Graffiti – Made of Karlsruhe
Die Nacht durchmachen gehört wohl mittlerweile zum Standardprogramm vor Events. Platt aber Vollendet konnten wir heute die Ausstellung im Rathaus West eröffnen.
Nach Einleitung durch Herrn Seekircher sprach Abyz noch ein paar Worte an die anwesenden Gäste die sich aus Presse, beteiligte Künstlern, Mitarbeiter der Sozial und Jugendbehörde, Landratsamt Karlsruhe und Interessierten zusammensetzte.
Im folgendem fand für die anwesenden eine kleine Führung statt bei der einige der Ausstellenden zu ihren Werken Informationen gaben.
Stadtrat Eduardo Mossuto fand das die „Made of Karlsruhe“ ein Zeichen setzte, im Bezug darauf das Hip Hop mehr zu bieten hat als das was die meisten Menschen eben mit diesem Begriff in Verbindung bringen.
Michael Bartholme vom Landratsamt Karlsruhe, der seit Jahren Förderer der Jugendkultur ist plant auch in Zukunft die facettenreiche Bewegung zu unterstützen. Bei dem Europäischen B-Boy Event „Evolution Europe“, was am 18. Juni in der Stadthalle Ettlingen stattfinden wird, organisiert durch Farbschall und Landratsamt Karlsruhe, werden die Künstler von „Made of Karlsruhe“ das Programm visuell begleiten.
Bilder werden wir in den nächsten Tagen online setzen.
Danke an alle die da waren und noch hingehen werden.