Neues Video von Baske. Anger is no Food Aktion beim Camp Combo.
Enjoy 😉
Baske – Anger is no Food at Camp Combo 2011
Neues Video von Baske. Anger is no Food Aktion beim Camp Combo.
Enjoy 😉
Morgen findet in Saarbrücken das 8. Ready 2 Rumble statt, das Team Combo nimmt in Form der Trophäengestaltung teil und freut sich auf bhöllende Battles und brennende Pansen! European Breakdance Event „READY 2 RUMBLE | Vol.VIII“ 5 vs. 5 Battle Modus Entry | 17:00 H Start | 18:30 H Entry | 6,- Euro Price Money 1500,- Euro „WINNER TAKES IT ALL“ JUDGES: Lilou (Pockemon, Lyon) Lil G (Speedy Angels, Venezuela) Babyson (Wanted, Paris) HOST: Melody (GER) Atomic (GER) INVITED CREWS: 01. Team Shmetta (Holland/Belgium) 02. Style Crax (Germany) 03. Reckless Bunch (Germany) 04. Funky Dope Mannouvres (Holland) 05. La Smala (France) 06. Legiteam Obstruxtion (France) 07. Ruffnex (Switzerland) 08. Prodigy Crew (Austria)
Nun ist es schon gut ein halbes Jahr her seit die Karlsruher Graffiti Szene und ihr Freundeskreis eine Ausstellung…
Für etliche Bilder haben sie das Fundament gelegt. Unsere Königlichen wollen wir über ihre Zeit hinaus bewahren. Zu schade um in die Müllverwertungsanlagen des Landes, und zu undankbar würden wir uns fühlen. Im Prozess ihrer Reinkarnation spenden sie uns die letzten tropfen ihres Ambrosias. Auf das sie niemals vergessen ihrer Taten und Glück das sie uns bescherten. Le roi est mort, vive le roi!
Bei dem diesjährigen Internationalem Deutschen Turnfest, welches vom 18 – 25 Mai in der „Metropolregion Rhein-Neckar“ ausgetragen wird, hatten wir die Ehre Teil der Turnfestgala zu sein. Die Gala fand zweimal, 19. und 20. Mai in der SAP Arena statt. Farbschall e.V. / „Team Combo & Friends“ sowie „Doro´s Dance Stage“ traten mit 30 Tänzer und Tänzerinnen aus der Region zu einem Show Battle an um den Laden hoch zu bringen! Was auch ganz gut geklappt hat! An dieser Stelle bekommt ihr einige Bilder von dem Battle zu sehen. Allerdings bekommt ihr die Tage auch noch „leche“ Bilder aus dem Backstage Bereich zu sehen. Neben Rosi und Renate, Bürger Lars Dietrich und anderen…hatten wir ordentlich „Fusion“ mit den Japanern der Nippon Sport Science University (NITTAIDAI) aus Tokio. Ein lustiges und Erfahrungsreiches Pfingstwochenende liegt hinter uns….more to come!